FANDOM

Minen sind Weltgebäude, die sie dauerhaft besetzen können. Sie stellen Rohstoffe (Holz, Erz, Schwefel, Kristall, oder Gold) für die Burg zur Verfügung, dem sie beigefügt werden. Die Zahl von Minen, die sie in jeder gegebenen Zeit kontrollieren können, beruht auf Ihren Rang. Jede Mine, die sie kontrollieren, wird die Menge von 20-40 Rohstoffen in der Stunde erzeugen. Die Burg, die die Rohstoffe erhälten würd wird, wird durch die Helden bestimmt, uas welcher Burg sie gesandt wurden, um die Mine zu besetzen.

Typen von MinenBearbeiten

Holzmine Erzmine Schwefelmine Quarzmine Goldmine
LumberMill
OreMine
SulfurMine
CrystalMine
GoldMine
Produktion 40 Holz die Stunde Produktion 40 Erz die Stunde Produktion 20 Schwefel die Stunde Produktion 20 Quarz die Stunde Produktion 200 Gold die Stunde

Minen GrenzeBearbeiten

Rang Ruhm Minen Grenze
Bauer 0 5
Freiherr 2200 6
Baron 5800 7
Graf 11500 8
Markgraf 21000 9
Landgraf 33000 11
Fürst 54000 13
Kurfürst 80000 15
Herzog 150000 17
Großherzog 300000 20

Strategien für Minen KontrolleBearbeiten

Zurzeit ist die beste Minen Kontrollstrategie, einen einziegen Minen Typ zu kontrollieren, wenn sie aktiv genug sind, um den Markt zu verwenden, um es regelmäßig neu zu verteilen. Einige Sachen geben % eines Rohstoffes.

Es gibt keinen Vorteil zum Halten eines Helden an irgendwelchen Minen, ausser um Minene zu schützen. Ihnen wirden 20 Minen & 20 Helden bei 1.000.000 Ruhm erlaubt. einen Helden an jeder Mine zu behalten, ist eine Verschwendung von Helden. Jeder Held, den Sie als zusätzlich betrachten, sollte als ein Kastellan ausgestattet mit Ihrer Rasse spezifische Kastellan-Zauber verwendet werden.

Ihr Held wird keine Extra Rohstoffe von Standart Minen erhalten.